Hurra – unser Buch ist endlich da – mach dir selbst dein schönstes Weihnachtsgeschenk

Die Spannung und Vorfreude steigt seit langem – jetzt ist es endlich da – unser Buch und das perfekte Weihnachtsgeschenk für dich selbst und deine Lieben 🎁

  • Hast du eine tiefe Sehnsucht nach einem glücklichen Leben?
  • ​Möchtest du endlich deinen Platz in dieser Welt finden? 
  • ​Suchst du nach einem tieferen Sinn in deinem Leben?

Wenn du diese Fragen für dich mit ja beantwortest, ist unser Buch „Hochsensibel – dein Kompass ins Glück“ genau richtig für dich und du wirst viele Antworten finden. 
 
Als hochsensibler Mensch ist es für dich besonders wichtig, deine Lebensaufgabe zu entdecken und damit in deinem glücklichen und sinnerfüllten Leben anzukommen. 
 
Dieses Buch leitet dich Schritt für Schritt dazu an, deine Lebensaufgabe zu erkennen und damit deinen richtigen Platz zu finden. Und bist du dort erst angekommen, wirst du erleben, wie glücklich du sein kannst und wie viel Kraft, Freude und Leichtigkeit dein Leben dann für dich bereithält. Und sei dir gewiss – auch dein Leben kann wundervoll und voller schöner Überraschungen sein. 

Was bringt dir dieses Buch?

  • Eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deine Lebensaufgabe findest
  • ​Techniken und Skills, die dich ins Handeln bringen
  • ​Strategien, um dein volles Potential zu leben
  • ​Interaktive Aufgaben, die sofort Veränderungen in deine Muster bringen
  • ​Deine Blockaden und Hindernisse aufdecken und auflösen
  • Mehr Erfolg durch Klarheit und Fokus aufs Wesentliche
  • Leicht klare Entscheidungen treffen zu können und dich auf dein Ziel zu freuen
  • ​Eins mit dir selbst zu sein – mit deiner Seele, Herz, Verstand und Körper
  • Erkenntnis, welchen sinnstiftenden Beitrag du in der Welt leisten möchtest 
  • Innere Orientierung und einen klaren Weg in dein glückliches Leben
  • ​Ankommen an deinem stimmigen Platz und in deiner vollen Kraft, Freude und Leichtigkeit

Ich wünschte,
ich hätte dieses Wissen schon vor 10 Jahren gehabt

Noch vor 10 Jahren war ich ein anderer Mensch. Ich habe gespürt, dass da so viel mehr in meinem Leben auf mich wartet und habe gesucht und gesucht und dennoch nicht gefunden. Ich war unglücklich, orientierungslos und hatte viele ernstzunehmende Krankheiten, bis hin zu einem Nahtoderlebnis. Ich war für fünf Minuten nicht auf dieser Welt – das waren die schönsten fünf Minuten meines Lebens. Ich habe dabei meine Seele in Reinform erlebt und dadurch erfahren, dass der Schlüssel zu einem glücklichen Leben in der Lebensaufgabe liegt.
Leider hat mir meine Seele nicht verraten, worin denn meine Lebensaufgabe besteht. So machte ich mich auf den Weg, in verschiedenen Ländern und Kulturen, bei weisen Menschen und auch in der neuen Wissenschaft, meine Antworten zu finden.

Hätte ich damals schon mein jetziges Wissen gehabt, so hätte ich mir viele Umwege, Zeit, Nerven und Leid ersparen können. Aber es gab diese kompakte Anleitung zum Entdecken meiner Lebensaufgabe noch nicht. 

Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude, dass es nun einen solchen Weg gibt und ich ihn an Dich weitergeben kann. 

Und das sogar kostenfrei!

Ich SCHENKE dir dieses Buch 🎁

Ja, du hast richtig gelesen – ich schenke es dir. ‚Warum tue ich das?‘, werden sich vielleicht einige von euch fragen. Meine Vision ist es, dass alle hochsensiblen Menschen durch ihre Lebensaufgabe an ihrem stimmigen Platz ankommen und ein Leben in voller Kraft, Freude und Sinnerfüllung leben. 
 
Bist du dabei? Die Welt braucht dich. 
 
Mein Beitrag ist es, dir deinen Beitrag in der Welt zu ermöglichen. Deshalb schenke ich dir dieses Buch, damit auch du schon ganz bald deinen Beitrag leisten kannst. Und mit dem Buch bekommst du sogar noch ein weiteres Geschenk: ein exklusives Navigationscoaching, das dir Klarheit darüber bringt, wo du gerade stehst und wohin du in deinem Leben möchtest.
 
Wie gesagt, ist dieses Buch für dich kostenfrei, alles, worum ich dich bitte, ist eine kleine Beteiligung an den Versandkosten. Klicke einfach auf den Link und gib dort deine Adressdaten ein. Und danach ist das Buch „Hochsensibel – dein Kompass ins Glück“ schon auf dem Weg zu dir. 
 
Auf ein glückliches und sinnerfülltes Leben!
 
Herzliche Grüße
Deine Marit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.