Mit Kopf und Herz im Einklang sein

Verbinde dich mit deinem Herzen und lass Kopf und Herz an einem Strang ziehen

Kostenfreier Workshop zum Kennenlernen

Zieht dich dein Herz oftmals in eine Richtung und dein Verstand genau in die andere? Oder ist dein Herz blockiert und du wünscht dir einen dauerhaften Zugang? In diesem Workshop kannst du dir bewusster darüber werden, wann du am besten deinen Kopf und wann dein Herz befragst, was deine Herzensverbindung blockiert und wie du Kopf und Herz zusammenführst. Wir verraten dir die Schlüssel zu deiner innigen und beständigen Herzensverbindung.

  • Sind sich dein Herz und Kopf meistens einig oder ziehen sie oft in verschiedene Richtungen? 
  • Sagt dein Herz hü und dein Kopf hott?
  • Kopf und Herz oft uneins?
  • Manchmal kein Zugang zu deinem Herzen?
  • Dein Herz blockiert? 

In diesem kostenfreien Kurzworkshop kannst du dir bewusster darüber werden, wann du deinen Kopf und wann dein Herz befragst, was deine Herzensverbindung blockiert und wie du Kopf und Herz zusammenführst. Wir verraten dir die Schlüssel zu deiner innigen Herzensverbindung. So viel vorab: auch wenn du denkst, es ist ganz schwer, das ist es nicht – es ist ganz leicht.  

Wenn unser Kopf und Herz im Einklang sind, können wir ganz sein, unser Leben in die richtigen Bahnen lenken, nachhaltigen Erfolg haben und in unsere volle Kraft, Freude, Leichtigkeit und Gesundheit kommen.  

Warum ich diese Veranstaltung anbiete?

Es ist meine persönliche Lebensaufgabe und mein Herzensanliegen, Menschen zu stärken und zu empowern, auf dass sie ihre wahre Größe leben. Meine Vision ist, dass alle Menschen am richtigen Platz ankommen, auf dass sie ihre wunderbaren Gaben einbringen und ein kraftvolles, erfülltes und sinnstiftendes Leben in Leichtigkeit führen. Ich bin seit vielen Jahren Coach, Trainerin und Dozentin für Gesundheitspsychologie und liebe meine sinnstiftende Arbeit.

Schlüssel - Greatness - Ablauf - Coaching-Programm - Hamburg - Lebensaufgabe - Marit Müller

Anmeldung: einfach hier auf den Button klicken, damit wir dir deine Anmeldebestätigung, den Link, dein Handout und weitere wichtige Informationen zusenden können.