This webpage uses the free demo version of RWML Base v2.1.0
Stacks Image 32
Marit inspires her clients to grow into their true greatness and power so that they can live their most authentic life and find lasting inner peace. She partners with both men and women to help them find their life's purpose, to radiate their best selves from within, and to make the meaningful impact they desire to in the world. She also supports leaders and employees in companies to create and sustain a healthy, resilient, and positive work culture.

"When Marit is coaching you, she listens with a wide-open heart and her eyes sparkle with a deep knowing that comes from her soul. She taught me to connect with my heart and inner knowing in an empathic and inspiring way. After working with Marit, I know now that there is no turning back. I am moving forward on my soul's path with purpose. I am so much happier, motivated, and fulfilled in my life than I was before I started being coached by her. " - M. Curtin, Coaching Client

Marit is a transformational coach and trainer, author, and college professor. She is the owner and director of her company “Health & Soul” which supports men and women in gaining holistic and sustainable health and happiness. Just this month she had been awarded for successfully creating and leading her coaching program “Greatness” to making such positive impact.

She has devoted the last 20 years to studying and applying attributes that lead to sustainable health and mental, emotional, and physical fulfillment. Marit has earned six coaching certifications and three trainer certifications and had been a corporate leader for over 10 years. She has lived, studied, and worked in six countries on five continents and integrates these international aspects into her coaching and into

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

This webpage uses the free demo version of RWML Base v2.1.0
Stacks Image 16
Marit inspiriert ihre Kunden, in ihre wahre Größe und Kraft zu wachsen, damit sie ihr authentisches Leben leben und dauerhaften inneren Frieden finden können. Sie arbeitet sowohl mit Männern als auch mit Frauen zusammen, um ihnen zu helfen, ihre Lebensaufgabe zu finden, ihr bestes Selbst von innen heraus zu entfalten und die gewünschte Wirkung in der Welt zu erzielen. Sie unterstützt auch Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen dabei, eine gesunde, belastbare und positive Arbeitskultur zu schaffen und zu erhalten.

"Wenn Dich Marit coacht, hört sie mit einem weit geöffneten Herzen zu und ihre Augen ein ein tiefes Wissen aus, das aus ihrer Seele kommt. Sie lehrte mich auf eine empathische und inspirierende Weise, mich mit meinem Herzen und meinem inneren Wissen zu verbinden. Nach der Arbeit mit Marit weiß ich jetzt, dass es kein Zurück mehr gibt. Ich bewege mich zielgerichtet auf dem Weg meiner Seele weiter. Ich bin in meinem Leben so viel glücklicher, motivierter und erfüllter als ich es war, bevor ich anfing, von ihr gecoacht zu werden. " - M. Curtin, Coaching Kunde

Marit ist Life Coach und Trainerin, Autorin und Hochschuldozentin. Sie ist Inhaberin und Geschäftsführerin ihres Unternehmens "Health & Soul", das Männer und Frauen dabei unterstützt, ganzheitliche und nachhaltige Gesundheit und Glück zu erlangen. Erst in diesem Monat wurde sie für die erfolgreiche Gestaltung und Implementierung des "Greatness-Programms" ausgezeichnet – einem Coaching-Programm, das Menschen in ihre wahre innere Größe führt.

In den letzten 20 Jahren hat sie sich dem Studium und der Anwendung von Gesundheitsfaktoren gewidmet, die zu geistiger, emotionaler und körperlicher Gesundheit und nachhaltiger Sinnerfüllung führen. Marit hat sechs Coaching Zertifizierungen und drei Trainer Zertifizierungen erhalten und war seit über 10 Jahren als Führungskraft tätig. Sie hat in sechs Ländern auf fünf Kontinenten gelebt, studiert und gearbeitet und integriert diese internationalen Aspekte in ihr Coaching und in ihre Trainings.


Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.